die NJC leper kolonie

Sonntag, Januar 09, 2005

Warum redet hier fast niemand?

Hallihallo...seid ihr mal zu beschäftigt, hier was zu schreiben? Na egal! Haha...ich hab auch sie ins Fernseher gesehen...aber nur für eine kurze Moment, da meine andere Kumpeln was anderes sehen wollten...na ja das sind Jungs, oder? haha...

Okay...jetzt sind meine parade rehearsals angefangen...die sind total anstrengend und machen uns jeden Tag todmüde...meine parade findet am 23. Januar bei SAFTI/MI statt...kommt, wenn ihr wollt! Falls nicht, dann vielleicht versuchen wir, uns gleich treffen zu können, bevor Jaz wieder abfliegt, oder?

Kung-Fu war total spass, wir hatten uns kaputtgelacht...also du sollst es dich doch ansehen...es wirkt ziemlich entspannend! Und...Jaz, wenn du Lust drauf hast...du kannst dir das Doppel-CD LIVE album von ihm kaufen...das ist besser...stell dir das vor...fast 2 Stunden von deinem Lieblingsmann! Warum nicht??

Ich vermisse euch alle...aber die Uni ist leider wieder angefangen (Ja, ihr müsst mit! Dazu hat man keine Wahl, oder...wie gesagt, leider.) Na ja aber ich versuche, mit euch zu treffen, okay? Hab von maybe gehört, am 21.Januar? Das kann ich schaffen...mal schauen, oder? Alles Gute in der Uni...