die NJC leper kolonie

Samstag, Januar 01, 2005

2005 ist gekommen!

Hallöchen, ihr alle! Also ist jetzt 2005 gekommen aber so viele Dingen sind inzwischen passiert...Das Erdbeben und die folgende Tsunami-Wellen...und all der Elend dieser Welt! Also...vielleicht sollen wir was spenden, oder?

Also wollte ich nur euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, hoffentlich geht euch alles gut...Jaz: ja, ich hab deine Nummer...meins bleibt noch 97806845...also nicht vergessen! Seid good...ich hab euch alle lieb und ich vermisse euch!

Haha...ziling...hunk...yup heidi! werde noch so bleiben...heehee all of you are not forgotten...hopefully, one of you will go with me to commissioning ball...wieso nicht? it'll be in very early feb...many of my friends know i learn german, but i think they should also get to know the people who learnt it with me!

Take care, peeps...und nicht vergessen: hier regelmäßig schreiben! Have lots and lots of fun...by the truckloads, i hope...see you all soon!