die NJC leper kolonie

Donnerstag, Dezember 02, 2004

Vor dem Abflug...

Hallo ihr alle da draussen...Zuerst...HALLO JAZ! Endlich bist du ja hier angekommen...lese deine Erzählungen darüber, was bei dir losgehen...freu mich auch, von dir was lesen zu können! Liebchen, es gibt doch gar keine Kommunisten, du brauchst mal vielleicht ein wenig Geduld und alles wird hoffentlich wunderschön, oder? 20 Tagen gehen auch ziemlich schnell vorbei, ich glaube, wir kommen an demselben Tag in Singapur an, wie schön, oder? Aber meine Ankunft ist um 3.15, niemand wird kommen, ausser vielleicht den Eltern...

Zum Einkaufen hab ich gar keine Geld mehr. Ich hab mir ein neues Ball gekauft und es hat mir 500 Dollar gekostet...Jetzt lerne ich wie ich es richtig spielen soll, dass es impressiver aussieht. haha...

Was ich mir zum Weihnachten wünsche?

1. Dass ich unversehrt nach Hause komme
2. Freunden wie euch zu treffen
3. Mehr Musik anhören zu können
4. Eine Freundin finden (ganz unmöglich)
5. Commissioning!
6. Bücher zum Geniessen
7. Keine Arbeit mehr
...

Okay ich glaube, dass reicht schon...2006...geht ihr denn nach Deutschland? Mit mir? Okay das wird absolut geil, kommt mit...ich will wieder nach Venedig und Berlin und...irgendwohin, solange wir Spass haben.

Heidi, Schatz, die Jaz hat Recht, du bist doch so süss, wenn du auf Dinglisch schreibst...Aber Heidi ist immer süss!

Heut' Nacht geh ich zum Flughafen, nach BATTLE KING zu fliegen...ich wollte nur Abschied nehmen...mach's gut...

Taryn: Kauf dir The Ultimate Secret Garden von Secret Garden! Du wirst es nie bereuen! Und wenn ihr deutsche Bücher lesen wollt...frag mich ok? ahaha...Mach's gut und bis 16 Tagen später...