die NJC leper kolonie

Sonntag, November 28, 2004

Guojun geht zum BATTLE KING...

Hey ihr alle da draussen besonders fuer euch Prinzessinen alle...Hier bin ich endlich angekommen, oder? Wells...things are quite smooth except for me driving myself crazy over BATTLE KING which is this large-scale artillery live-firing. Too bad lah. I'm already in the support battalion so i won't be at the guns so much...which may be good. Or bad. I don't know also. I just know that it's going to be crazy, crazy tekan and crazy fun...like you're paid to go on holiday...haha...When i come back i'll be commissioning...yup on that parade square in SAFTI in my No. 1...woah...the pride man...it's the culmination of 42 weeks of blood sweat and shit so i guess it means something!

Prinzessin Heidi hat ihren französiche Prinz gefunden? woah...los geht's, geh und fang seinen Herz! haha...ziling can make it one!! Don't be like me man! No one wants...only a M16 to call your wife...singing lonely Jay Chou love songs at night, listening to the radio and listening to all those lovers talk about their lives on the night love song programmes. haha...Camp want eye candy also cannot man. Probably eyesore. But one of the officers on course can make it. Either she's hot or i'm turning blind. sigh...

Mark Lo gay? woah...i thought it would happen someday man...ahahaha...

Wir sollen natürlich unser Deutsch üben, bevor Sätze wie "Wollen IHNEN..." ans Licht kommen...dann wird's recht peinlich...also ihr hab gar keine Zeit, das richtig zu machen, ausser vielleicht hier zu schreiben...sch
önes, oder? Okay, ich geb zu...ich lese, höre deutsche Musik...reicht das schon ausser das Aussprechen...da kriegt man hier keine Gelegenheit! Also hab ich auch paar Bücher, wenn ihr deutsch lesen wollt ohne wieder in der Hölle namens GR35 zu gehen...Ick glaube sie tobt noch da drinnend...yup...auch Musik...Wenn ihr Musik wollt, könnt ihr sie kaufen und an Priscilla schicken...es kostet viel weniger, als es nach Singapur zu schicken...das find ich auch scheiss teuer...

Sowieso geh ich gleich nach Thailand, ich vermisse euch wie verrückt und sehne mich nach dem nächsten Treffen... Inzwischen...Schont euch okay? Ich weiss dass es ganz stressig ist, eine Uni-Studentin zu sein...(pl
ötzlich verliere ich die Lust, studieren zu gehen...vielleicht ist ein Armée-Leben besser haha) Und ihr!! Schreibt regelmäßig! Hoffe nur dass wir immer schreiben...andere Versuchen mit anderen Leuten sind völlig gescheitert...aber wir sind doch was anders oder?


Ich geh gleich...Anbei lade ich ein paar Fotos hinauf, so dass ihr euch sehen könnt, dass bei der Arm
ée man auch Spass macht! Hab euch lieb...