die NJC leper kolonie

Montag, November 29, 2004

Weihnachten!

Hello darling Leute!!

ich liebe euch! haha. gut zu sehen dass ihr alle gut geht. wo ist unsere mabelle ah? warum hat sie nichts geschreiben?

ich sag dir ah, ich habe schon nicht genug vokabeln auf Deutsch zu schrieben. haha......bald muss ich auf englisch schreiben. ich muss viel Deutsche Buecher lesen, Deutsches musik hoeren, und ein Deutsche Mann finden um Deutsch zu ueben!! muahaha.... verrueckt schon!

Jasmine! du kommst heim?? naturlich mussen wir uns treffen! haha.....ich habe viel zeit jetzt denn es ferien ist. sag mal wann du heim kommst hor, dann koennen wir jetzt plannen. Tar....wir plannen okok?

hmm, mario ah. sei nicht so traurig lah. du hast uns noch, die wunderbare lepers!

Tar, du willst deine andreas Isaksson fuer Weihnachten ah? sehr gut! gute geschmack! (",)

ich will viele sachen fuer weihnachten! Es wird schoen wenn ich Jude Law, Brad Pitt...haben kann. hhaa...oh yah hor, gehen wir in 2006 nach deutschland??? gehen wir?? dann muss ich jetzt geld sparen. ich will weltmeisterschaft sehen! Deustchland wird gewinner! weil es Michael Ballack gibt!

ok. ich bin verruckt. ferien macht man verruekt. ihr schreib bald hor. tschussies!