die NJC leper kolonie

Sonntag, Januar 02, 2005

Haha...

Taryn, du Schatz...Schraudy liest das lieber nicht, sonst wird sie an unsere Fehler sterben...unser Deutsch ist so schlimm geworden, ich weiss nicht, ob man es noch Deutsch nennen kann...haha...na also scheiss egal drauf...

I don't know if they're still going to Altensteig...was meinst du mit 'sie hat die Austauschschule zurueckgetan...?'

Ich erinnere mich an...Rolf Benz...die Schoko-Fabrik...das blöde Nachricht natürlich...Gelato in Venedig...Brandenburger Tor...U-Bahn Linie U9 nach Turmstraße...Zoologischer Garten...Strausbourg...Einkaufen gehen...Potsdamer Platz...verrückter Nächte mit Woon...der blöde Scheisskerl...Playstation bei Bernd und Tommy...Weltmeisterschaft!...Piazza San Marco...Glasfabriken bei Murano...also wie vergisst man solche traumhafte Szene??

Ich erinnere mich und will zurück...2006! Hallo Europa, jetzt komme ich!