die NJC leper kolonie

Sonntag, Mai 29, 2005

Alt sein

Hallo ihr alle...zuerst...es ist schon 3 Jahren vorbei, nee? Mensch...ich vermisse diese Zeit...aber die Zeit wartet auf niemanden...So ein Scheiss aber na ja. Dagegen kann man nix tun, oder?

Ich fühle mich alt, wenn ich leute aus den JCs sehe...Sie sehen alle wie Kinder aus! Mensch...besonders manche Jungen...sie tun so, als ob sie alles wüssten...meiner Meinung nach brauchen sie nur 01 x shiok shiok und alles wird für sie besser. Maggots.

Na! wann treffen wir uns? Wir gehen noch Rad fahren, oder? Ich will nach Sentosa! Ich will mich bräunen!

Ansonsten...i have still been experimenting with liquors...i'm not an alcoholic...most like an alchemist...making drinks...soon i'll have something nice for y'all to drink k? Hier ist ein Beispiel von den Dingen, die ich mache...



Sieht's köstlich aus? Haha...mach's gut, ihr...